Automatische Weiterleitung auf DocBoris' Homepage
Wirst Du nicht automatisch weitergeleitet, klicke bitte hier!

 

 

 



Wörter
DocBoris, Boris, Homepage, Rock am Ring, Party, Festival, open air, Foto, Bilder, Fotos, Panch, Trinken, Saufen, Bechern, Dicht, Dichter,

Bitburger, Pils, Hansa, San Miguel, Jaegermeister, Schnaps, Expo, Hannover, Bundeskanzler, Schröder,

Rheinbraun, RWE, Grillfest, Klassenfahrt, eMail, Urlaub, Costa Brava, La Ballena Alegre, Camping, Spanien, Lloret,

Lloret de Mar, chickas, Links, Zwischenprüfung, Abschlussprüfung, Lossprechung, Schule, Ausbildung, Flash, Filmchen, Filme,

Fun, Ring um Eier, Who let the dogs out, fight, Whazzup, Fahrschule, The Way of the Exploding Stick, Beer is good for You, Gimp Roulette, Russisches Roulette,

swf, Junggesellenabschied, Aachen, Stefan, Cafe Madrid, Sausalitos, Sauzalitos,

Havanna, Party, Urlaubsfotos, Geburtstag, Geburtstagsparty, Andy, Atomant, Kurzurlaub, Spontanurlaub, IAA, Frankfurt

Geburtstag, Helga, Boris, Ringfest, Popkomm, Köln, Cologne, Gartenparty, Sylvester, Sylvesterparty, Feuerwerk, Raketen, Raclette, Früh, Kölsch, Filmchen, Clips, Film, Texte: Auf den folgenden Links gelangst du auf die Rock am Ring "Fotoalben" der vergangenen Jahre. Ich sag' dazu einfach mal : "NICHT nachmachen !", denn was ihr hier seht ist nur am Ring "gestattet" ;-) Viel Spass ! Ich versichere außerdem, daß alle hier gezeigten Personen bei den jeweiligen "Aktionen" keine weiteren Schäden davongetragen haben ! Wie schon seit unzähligen anderen Jahren, machten wir uns auch dieses mal wieder auf den Weg zum Nürburgring. Die einen um sich vielleicht ein Paar Band's anzugucken, die einen und die anderen um einfach nur tierisch Party zu Feiern und gnadenlos abzustürzen. Wie jedes Jahr war das Wetter bei der hinfahrt gut, und beim Verlauf der "Festivitäten" total beschissen! 60000 Leute waren dieses Jahr dabei, die unzähligen anderen die kein Bock auf Konzert hatten und auf den Cämpingplätzen Party feierten, kann man, glaub' ich, nicht ermitteln. Naja. was soll man noch groß dazu schreiben ? An die Band's die gespielt haben kann ich mich eh' nicht mehr erinnern und an die Party auf dem Campingplatz nur durch die Foto's, welche der eine oder andere "geschossen" hat. es fing' wie immer alles ganz harmlos an: Sven und Chrisdoph beim Frühstück. Jens, Domme und Henrik vor unserer Extra-Flagge, welche als hervorragender Windschutz diente. Im Schutze der Coca-Cola und der Q8 Flaggen genehmigt sich T. sein Frühstück. und auf der nächsten Seite kommen die "Absturtz-Foto's" Schreib' doch nen' Kommentar ins Gästebuch! selber Schuld, wenn man während des "Saufgelagere" einfach einpennt.wenn wir nen Stift gehabt hätten,
hätten wir ihn noch bemalt.Auf dem Boden, vor dem Müllhaufen zu Pennen muß nicht immer unbequem sein. Nachdem man einen 5 Liter Kanister Wein getrunken hat, ist es ziemlich schwer auf sein Motorradzu steigen, und damit n' bischen rumzufahren. Das war unser Müllhaufen am Samstag Morgen, welchen wir natürlich verbrannt haben. SoDie ersten Vorbereitungen (links Lebensmittel und rechts die Getränke). Da hat doch so ein Opa versucht uns von der Strasse abzudrängen. Nachdem wir den Kühler von B. seiner Karre mit Kaugummi abgedichtet hatten sind wir weiter zum Ring gefahren.Als erstes haben wir es uns auf der Hauptkreuzung bequem gemacht. Hier geht P. wieder seiner lieblingsbeschäftigung nach. B. hielt nichts mehr auf den Beinen und ist auf dem Konzertgelände eingeschlafen.
Muß wohl an den Zusatzstoffen gelegen haben. Wie jedes Jahr halten wir unsere Umwelt sauber. Das problem war nur zum Kacken eine sitzgelegenheit zu finden. Frei nach dem motto: Erst Hacken dann Kacken. Hallo Rock-am-Ring Fan's. Es ist (fast) kein Tag vergangen, an dem ich nicht gefragt worden bin: Wann kommen endlich die Bilder von diesem Jahr ins Netz ? Und HIER sind sie! Viel Spaß damit! Ein kleiner Teil von unserem Bier ! Zum Frühstück erst mal n' Steak. Machts du auch alles richtig ? Bevor wir Stefan's Zelt abfackelten, hat er es noch ein wenig "verschönert". YEAH !!! Korrekter "Burn Out" auf der Kreuzung vorm Haupteingang ! Test! Was macht der denn? Brotzeit! Alles dabei, was man zum (über)leben braucht! Skifahren im Sommer! Warum nicht !? Skifahren ist am "Ring" wohl verboten! Die Beamten der Bullizei Polizei waren übrigens dieses Jahr nicht so freundlich, wie die letzten Jahre! Achja, Stefan. Dein Zelt sollte ja "abgefackelt" werden. Hier ist der Beweis! keine Sorge, die anderen Zelte sind natürlich mitabgebrannt! Zum Glück gab's auf dem Konzertgelände einen Geldautomaten, sodaß man mal nen Bungee Sprung machen konnte. Alles einpacken oder hierlassen oder abfackeln! Montagmorgen gings Nachhause. Achja, natürlich waren wir auch auf dem Konzertgelände. Das ist, glaub' ich, die Bühne! Das wars mal wieder für dieses Jahr. Ob es für unsere "Truppe" ein Rock-am-Ring 2000 geben wird, steh noch nicht fest. Aufgrund der Jährlich überproportionalen Steigerung der Eintritts- und Campingpreise, werden wir uns wohl nach einer Alternative umschauen! Am Samstag den 16.02.02 war es soweit: Das "Junggesellen-Abschieds-Komitee", bestehend aus Stephan, Stefan, Thorsten, Andy, Björn, Mirko, Guido und Boris setzten den langeplanten Abend in die Tat um!! Unser ehem. Junggeselle wusste natürlich von gar nichts! Als Aufgabe stellen wir Stefan, soviel Bier wie nur möglich zu "schnorren" !! Geld, Schlüssel, Handy etc. wurden vorher natürlich einkassiert - Ok, er hatte noch eine Tasche mit kleinen Überraschungen dabei womit der edle Spender entlohnt werden sollte. Außerdem durften sich alle "Sponsoren im Fotoalbum verewigen. Das diese Methode schliesslich zu solch einem Erfolg führte, ahnten wir in keinster Weise!! Teilweise wurden sogar ganze Tabletts mit Bier für das sehrsehr durstige Komitee "gesponsort"!! Nochmal vielen Dank an alle "Sponsoren"! Sammeln und "Vorglühen" bevor's auf die Piste geht ! Erste Annäherungsversuche. Nettes lächeln - Danke für's Weitzen ! Auf der Suche nach neuen "Opfern" Stephan kontrolliert alles ganz genau !! *gg* Ein ganzer Tisch (fast) nur mit Mädels, da haben Andy und Guido was zu tun! Das Mädel mit dem rosa-weissen Oberteil (3.v.r.) möge sich doch mal bitte bei Mirko melden. PROST !!!
Mmh, Pils wär mir lieber. Aber trotz Getränkeleerem Tisch immer gut gelaunt. da die nächsten Biere schon wieder organisiert sind! ähm.... jaaa!! Was issn jetzt? Entweder alle, oder keiner!!! *gg* Da stimmt doch was nicht: Nur ein Getränk aufm Tisch. Alles an uns gespendet, Dankedanke ! Sehr spendier-freudiger Blick!! - Nich so gierig Stefan!! DU wolltest dich, glaub' ich, auch mal melden, oder!?! Limbo Dance Girl. ch glaub' um 7 Uhr waren wir zuhause!! Trotz der vielen unterschiedlichen Biersorten hatten wir keinen "Kater" - tja, gutes Training halt! ;-) Stefan war am Nachmittag übrigens schon wieder Khai-Pie's trinken, denn er hatte ja rein zufällig auch noch Geburtstag. Da darf man nicht kneifen! Sollte sich hier jemand nicht wiederfinden von dem ein Foto geschossen wurde, der melde sich doch bitte bei mir. Ich werde es dann noch hinzufügen. Küsschen.Immer wieder beschäftigte uns die Frage : " Wohin geht's diesesmal auf Klassenfahrt ?" ... Nach dem nicht soo "berauschendem" Besuch vom Vorjahr in Maastricht, brachte uns unser Lehrer Arnold W. auf die Idee, ins Wehrtechnische Museum nach Koblenz zu fahren mit anschließender Stadtbesichtigung. Bei super Wetter und super Stimmung gings morgens um 8:00 Uhr ab Eschweiler los. Wie jedes Jahr, kommt das zweite Lehrjahr bei Rheinbraun in den "Genuss" eines Grillfestes welches in der Werkseigenen supereingerichteten Grillhütte gefeiert wird. Essen und trinken waren natürlich frei !!! :-) Für die Heimfahrt war dank Fahrbereitschaft auch gesorgt: Sehr vorbildlich !! Kritikpunkt: Irgendwann wurde einfach "der Bierhahn" zugedreht... Angeblich wären wir das erste Lehrjahr, welches sooo lange ausgehalten hat und sooo viel getrunken hat. Naja, dann freut euch schonmal auf die Abschlußfeier... HARHAR... :-) Da geht's bis zum bitteren Ende !!! IAA 2001 Bilder Teil 1/2 Messetower Schön, die Suzie Suzuki Da hat auch Clarins spass. Hat schon was, so'n Ami - Schlitten Car Auto Audi Cabrio In den Maserati Maseratie durften wir uns leider nich' reinsetzen! höher...höööher...!!! Ochjo, hier sitzt man sehr bequem. Mercedes Benz Elektronische Lenkung (ohne Lenkstange) -ohne Worte- 1001PS - Power Bugatti
Der "neue" VW Bus (leider war der Film hier zuende) Ringfest / Popkomm 16.08.03 / Köln / Koeln / Cologne
Hallo Partyfreunde! ;-) Es ist schon fast zur Tradition geworden: Das Ringfest in Kölle, mit anschliesendem grillen und besäufnis im Garten von Stefan's Oma & Opa! Auch dieses Jahr ging's wiedermal zur Sache.
PROST und viel Spass. DocBoris... 25.11.2003 Partybilder vom Ringfest / Popkomm in Köln (mit anschließender Gartenparty) von diesem Jahr hochgeladen!
PS: Kommentare ins Gästebuch strengstens erwünscht! Hallo Partyfreunde! ;-) Auf den folgenden Seiten findet ihr die 70 besten Bilder und einige kurze Filmchen von unserer Sylvesterparty.
J20, J2O, Gedanken, Magie, Gedankenlesen, Karten, Kartentrick, singen, singende Pferde. Durch anklicken gibt's die Bilder in voller Auflösung (1600x1200) zu sehen! 15.01.2003 Bilder und einige Filmchen von der Sylvesterparty sind da! Viel Spass! ;-)
Flash Game, Flashgame, Spiel, Mini-Golf, Mini, Golf, Putt, Putten
Heute war es soweit, bei klarer Sicht und größtenteils Wolken freiem Himmel konnte das seltene Phänomen von der Erde aus sehr gut beobachtet werden. Die Venus, unser Nachbarplanet, war auf der Sonne als kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Sie zog ab 7.20 Uhr innerhalb von sechs Stunden von Ost nach West. Das kosmische Ereignis hatte noch kein heute lebender Mensch gesehen. Das letzte Mal war die Venus in dieser Weise im Jahr 1882 an der Sonne vorbeigezogen. Unten gibt es einige Informationen über dieses (für uns) einmalige Phänomen: Wer gleich zu den Bildern möchte, kann sich hier direkt auf Seite 2 durchklicken!
Der Ablauf dieses Ereignisses ist schematisch in der Skizze rechts dargestellt. Um 7:20:01 MESZ berührte die Venus den Sonnenrand und war 7:39:40 MESZ ganz vor die Sonne getreten. Die Mitte des Durchgangs tritt um 10:22:36 ein und um 13:04:04 berührt die Venus wieder den Sonnenrand. Kurz darauf, um 13:23:22 ist das Ereignis vorbei, die Venus ist von der Sonne verschwunden und nicht mehr zu sehen, bis sie in etwa 2-3 Wochen als Morgenstern wieder sichtbar wird. Etwa alle 584 Tage überholt die Venus auf ihrer näher an der Sonne gelegenen Bahn die Erde und steht dann in Richtung Sonne am Himmel. Da die Venusbahn aber nicht genau in der Bahnebene der Erde liegt, läuft die Venus von der Erde aus gesehen meist etwas unterhalb oder oberhalb an der Sonne vorbei. Nur wenn die Venus zusätzlich auch noch in der Nähe der Bahnebene der Erde steht (Stellung 1 - 1), wie es am 7. Juni war und um den 8. Dezember der Fall ist, zieht sie als dunkle, kleine Scheibe vor die Sonne. Die letzten Venusdurchgänge fanden im Juni 1761 und 1769, und im Dezember 1874 und 1882 statt. Der nächste im Juni 2012 ist in Deutschland nicht zu sehen, hier ist erst wieder ein Venusdurchgang im Jahr 2117 zu beobachten. Wenn man seine Hand ausstreckt, den Daumen anpeilt, und dann linkes und rechtes Auge abwechselnd schließt, so scheint der Daumen vor dem Hintergrund hin- und her zu springen. Dies nennt man den Parallaxeneffekt. Er ist umso größer je näher das Objekt (der Daumen) und je größer der Abstand der Basis A - B ist. Kennt man diesen Abstand, so kann man die Entfernung zum Objekt ausrechnen. Wir haben schon gesehen, dass die Venus sehr geeignet für Parallaxenmessung ist; bei einem Venusdurchgang versucht man daher, die Venus von verschiedenen Orten der Erde zu beobachten. So lässt sich der Abstand Erde-Venus mit relativ hoher Genauigkeit bestimmen. Über die Kepler-Gesetze erhält man dann auch alle anderen Abstände im Sonnensystem. Hier meine selbst geschossenen Fotos. Diese habe ich mit einer ganz normalen Digicam aufgenommen (Canon IXUS330). Um die entsprechende Vergrößerung zu erlangen, habe ich ein gewöhnliches 08/15 Fernglas mit 25Facher Vergrößerung verwendet. (Nochmal danke an Klaus!!!) Mit dem 2-Fach Zoom der Kamera verfügte ich so immerhin über eine 50-Fache Vergrößerung! Leider konnte ich nicht den gesamten Venus Transit verfolgen, deshalb findet ihr hier nur Aufnahmen von ca. 10 bis 10:30 Uhr und von 14 bis 14:20 Uhr. 14:14, die Venus berührt den Sonnenrand 14:17, die Venus verläßt den sichtbaren Bereich 14:20, nur noch eine kleine "Beule" der Venus ist zu sehen. Der Venus Transit ist vorbei. (volle Auflösung durch anklicken der Bilder) Zum Fotografieren und beobachten "getuntes" Fernglas. Ein Platz an der Sonne! ;-) ENDE! Wir sehen uns im Jahr 2117
http://www.helga.docboris.com - Helga's Homepage über Kartäuser, BKH und Highlander Katzen. Außerdem über Urlaub in Ägypten. http://www.helga.docboris.com