Nachichten Archiv

Hier werden alle älteren News "reingeschoben"
Saturday 10/14/2006 10:56:44pm
Name: Sandra und Steffen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title: Homepage von Sandra und Steffen Schölch
Homepage URL: http://www.s-hoch-3-online.de
Referred By: Friend
Location: Schollbrunn
Comments: Hi Boris,
na...wieder daheim!?!
Dann haste ja vielleicht endlich mal Zeit hier wieder zu arbeiten, wir würden uns über die Bilder von Eurem letzten Urlaub zum Beispiel sehr freuen! *grins*
Die Seite hat schon viele Besucher gesehen, wow, aber es wird Zeit das sie wieder up-to-date wird! *zwinker*
Also, wir wünschen Dir "gelbe Schafe" und ein LUXOR...
Viele liebe Grüße auch an Helga und www.s-hoch-3-online.de nicht vergessen!!! ;-)
Sandra und Steffen
(frisch aus Makadi Bay daheim... *schnief*)

 




Sunday 10/09/2005 10:26:51am
Name: Hupe
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Tja Boris, auch auf diesem wege nochmal Alles Gute Zum Geburtstag. Könntest aber auch nochmal ein paar neue Pics von Rock am Ring gebrauchen. Bring ich dir beim nächsten mal mit. Gruß Hupe

 




Saturday 09/10/2005 8:20:59pm
Name: lore
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: hey ho,
bin durch zufall auf eure seite gekommen. bin überwältigt...wer hatte denn die geniale idee fuer das design.
komme auch aus koeln, habe dicke brueste und wuerde euch fesche kerls gern mal in eurem partykeller vernaschen...oder zumindest ein bier mit euch trinken
viele liebe gruesse, lorelei

 




Tuesday 06/28/2005 6:59:07am
Name: ben
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: E-Mail
Location:  
Comments: Hi Ihr 2, da habt Ihr ja 2 süße Kätzchen in Euer Leben aufgenommen...!! Viele liebe Grüße aus TÜ
Ben bei der Arbeit & Co.

 



Friday 01/07/2005 9:22:36am
Name: Mike-Elvis alias CoolerTyp
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Web Ring
Location: kleine nummer
Comments: Hallo kleine nummer,
erstmal schönen gruss von mir,

habe mal wieder langeweile und hab mir die alten fotos von uns nochmal angeschaut dabei bin ich auf dein gästebuch gestossen und hab gesehen das sich dirk und rene`mit accont grave oder so ähnlich ( scheiss französich) sich dort eingetragen haben.
da hab ich mir doch gedacht, dass ich da nicht fehlen darf..... ;)



P.s. ich gehe am 05.05.05 heiraten

 




Monday 11/15/2004 9:37:44pm
Name: sami
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: lustige page geht mal auf http://www.bunnyklau.de/?sami

 




Monday 09/27/2004 1:07:05pm
Name: Amurtiger
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: Lloret de Mar
Comments: Vor einer Woche sind wir wiedergekommen - Abifahrt...war echt die beste Klassenfahrt überhaupt!!

Hoffe euch hat es dort genauso gefallen wie uns ;-)

 




Sunday 04/18/2004 1:50:15pm
Name: Sebastian Muth
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title: sebastian-muth.de | it and more
Homepage URL: http://www.sebastian-muth.de
Referred By: Just Surfed In
Location: Worms
Comments:

Hi,
hab grad deine Page im Inet entdeckt. Find sie echt klasse. Besonders die Bilder mit Schrößer und Co...;)! Mach weiter so! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Hab auch ein Homepagewettbewerb!

Lg Sebastian

 


Monday 01/19/2004 5:26:48pm
Name: Atom Ant
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Absolut genial! ....und dann war es doch wieder schneller vorbei als man dachte ( Sabine und Mama kamen halt zu früh nach Hause)! Naja....aber der Schmitze schwenk das Bier wie eh und jeh!!!!

 


Sunday 10/12/2003 4:00:37pm
Name: sarah
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: walla wall
Comments: hallo boris! :)
ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und sonst gehts dir auch gut. ich kann mich nicht wirklich beklagen. ich bin immernoch glücklich verliebt (leider können wir uns nur am wochenende sehen...). nicht so sehr freue ich mich auf den uni beginn. gerade im winter wird es mir super schwer fallen morgens aufzustehen und dann brauche ich ja auch über eine stunde in die uni... ich freu mich. :(
abgesehen davon bin ich immernoch nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige studiere. so ist das bei mir...
liebe grüße, *sarah*

 




Thursday 04/17/2003 8:54:47pm
Name: Marcus
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Guten Tach Herr Nachbar!
Vielen Dank für den Gästebuch Eintrag.
Die schlechten Fotos auf unserer Page sind mit nem Foto Handy gemacht worden, daher die miese Qualität.
Deine Seite ist ganz witzig. Coole Fotos!

Bis denne...


Tuesday 02/18/2003 0:32:22am
Name: Atom Ant
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Friend
Location: Kapstadt / South Africa
Comments: Greetings from South Africa!
Yours Atom Ant & Tamara!!!!

 




Thursday 01/30/2003 6:23:15pm
Name: Binchen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title: Schau einfach rein*gg*
Homepage URL: http://www.beepworld.de/members27/cowgirl001
Referred By: Just Surfed In
Location:  
Comments: Hy du!!

Bin zufällig über deine Paitsch gestolpert*hehe*
Crazy Page,hast gut gemacht:-)
Immer weiter so*smile*

Liebe Grüße
Binchen

 




Wednesday 01/29/2003 10:05:38am
Name: Richi Schmerzfrei
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location: Locus
Comments: Was geht Alter? Echt aktuelle News! Fett! Aber sonst cool. CYA!
Richi

 




Saturday 12/28/2002 8:21:23pm
Name: Dirk
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location: Dortmund
Comments: Moin Boris...Mal paar grüße ausm Pott rüber schicke..Hoffe bei dir ist alles ok...Schreib grad mein Anmeldung zur Arbeitslosigkeit und da mußte ich an die genauso anstrengende Arbeit auf Rheinbraun denken *fg*...Grüß ma die anderen wenn du sie siehst...
Also bis denne dann

Mfg Dirk

 




Wednesday 11/27/2002 2:42:41pm
Name: René
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Hey Boris
Wie geht´s dir du alter Rheinbrauner? Ich bin gerade in der Uni in Aachen und da kam mir deine Seite in den Kopf. Manchmal wünsch ich mich in die schöne Zeit zurück, wenn ich das hier sehe !! Ganz schön schwer hier. Und was machst du zur Zeit ? Vielleicht sieht man sich ja demnächst noch mal um nochmal auf den Putz zu hauen !?!? Gruß René

 


Sunday 09/29/2002 10:36:43am
Name: Panch
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL: http://panch.drink.to
Referred By: Friend
Location: Thailand Bangkok
Comments: Gruesse aus Thailand. geht echt der baer ab hier :)

CU Panch.

 




Thursday 08/15/2002 4:26:44pm
Name: Panch
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL: http://panch.drink.to
Referred By: Just Surfed In
Location: Aachen
Comments: Hi Bo,

Coole Seit. Hast Dir echt mühe gegeben. Kannst Dich mal melden wenn du aus dem Urlaub zurück bist..


Panch

 




Tuesday 05/07/2002 8:02:40pm
Name: sarah
E-Mail: sarah.heksqweb.de
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Na ihr Chaoten, lebt ihr noch? Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen, Erinnert ihr euch überhaupt noch an mich? Lloret? Dann meldet euch doch einfach mal per e-mail bei mir. Würde mich tierisch freuen. Bis dann und natürlich Grüße an Mirko!!
Bussi

 




Monday 04/08/2002 11:47:38pm
Name: sarah
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location: %22walla walla%22 (frankfurt/main)
Comments: hi boris, :)
it´s magic oder so, jedenfalls konnte ich mir nun endlich mal alle fotos angucken. :)
ich hoffe du hattest noch einen schönen samstag abend...
meiner war auf jeden fall prall. du hättest halt doch mitkommen müssen. ;)
am ende wäre es sogar wirklich deine musik gewesen.
....bis bald mal wieder im icq....
ciao, *sarah*

Tuesday 03/05/2002 8:05:19am
Name: hupe
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: kölle
Comments: Hi Boris alter! Alles klar bei dir? Hab nichts zu tun, und schreibe deshalb dein gästebuch mit schwachsinn voll. Übrigens die fotos von dem junggesellenabschied sind verdammt cool.Gruß Hupe!!!!!

 




Monday 01/21/2002 11:49:39am
Name: Nessi
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location:  
Comments: ähm... ja!

wie geht´s, wie steht´s? Sieht man dich (euch) nochmal? - Hoffe doch schon!
Ich bestell dir jetzt einfach auch mal viele Grüße von Steffi: also viele Grüße von Steffi :)!
Meld dich doch nochmal

Gruß Vanessa

 




Saturday 01/12/2002 10:42:16pm
Name: Judy
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location:  
Comments: Die fotos haben was *lol*! Wann seid ihr mal im invincula???

 



 

Saturday 01/12/2002 10:37:57pm
Name: Judy
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Just Surfed In
Location:  
Comments: Hi!!! Hoffe ihr habt den urlaub gut überstanden. Viele liebe grüsse nach aachen. Weisst noch wer ich bin "DOCBORIS"??? Grüsse an mirko und stephan. Judith (Freundin von sarah...)

 


Sunday 01/06/2002 1:09:56am
Name: leon
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: aachen
Comments: hey boris
die bilder sind correct mussen mal wieder im urlaub fahren.

 

Friday 12/21/2001 5:01:56pm
Name: Mirko
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: immer dort wo Party ist, hi hi
Comments: He alter Sack,
am Heiligabend wird so richtig abgefeiert auf der Kegelbahn vom alten Turm, ich freu mich schon drauf euch alle wiederzusehen, gruss Mirko

 


Saturday 12/15/2001 10:58:17pm
Name: HUPE
E-Mail:  
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location: DÜRBOSLAR
Comments: HI BOBO! Wieder alles Fit? geile Homepage die du da Hast. Wir kommen diese Woche mal vorbei um Mucke aufzunehmen.Bis dann Thomas und Petra.

 




Thursday 11/01/2001 11:15:10am
Name: Mc Bene
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title: dicht
Homepage URL: http://www.der-dichter.de
Referred By: Just Surfed In
Location:  
Comments: Hallo boris !
deine page ist voll krass ey
hoffe es bald noch mehr bilder zu sehen gibt :-) (mit mir drauf):-D
so dann machs mal jut bis zur nächsten P A R T Y !!!

 




Friday 10/19/2001 9:18:19am
Name: Hola Guapa
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Search Engine
Location:  
Comments: Alle Achtung, ich bin stolz auf dich und natürlich auf mich, das ich bei diesem Urlaub dabei sein durfte. Wenn ich mehr Zeit habe, denke ich mir auch ein paar Kommentare aus. Hoffe das die Party heute Abend ein Kracher wird. Leider habe ich morgen Schule( wehe du sagst jetzt hihihi), aber dicht in der Schule sitzen muss man auch mal testen, hi hi hi.
Gruss Mirko

 




Thursday 10/04/2001 5:22:34pm
Name: Der Vorzeitige
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Title:  
Homepage URL:  
Referred By: Friend
Location:  
Comments: Hey Boris und alle Rheinbrauner.

Sehr coole Bilder mit verschwommenen Bildern. Das waren noch Zeiten. Naja. Klappt es denn in der AS? Ohne mich denk ich nich. Ich hab lange nicht´s mehr von Dir gehört. Bist du vielleicht schon versoffen. Ich denk mal unsere Trinkfestigkeit hab wir auf der Halbzeit-Party bewiesen und wir werden es noch steigern. Bis spätestens dann. Steht der Termin schon fest ?

MfG

 


News/Updates:
   
20.02.2005 Bilder von Stephan's Geburtstagsparty...
08.06.2004 Berichte, und von mir aufgenommene Bilder vom Venus - Transit!!!
19.05.2004 Einige neue Flash - Filmchen hochgeladen! Deadlinks entfernt, und andere kleine Überarbeitungen....
15.01.2004 Bilder und einige Filmchen von der Silvesterparty sind da! Link-Page wurde auch überarbeitet. Viel Spass! ;-)
25.11.2003 Partybilder vom Ringfest / Popkomm in Köln (mit anschließender Gartenparty) von diesem Jahr hochgeladen!
23.05.2003 Bilder von der IAA jetzt online, Link-Page überarbeitet und drei neue Flash-Filmchen in der "Fun-Section"!! Viel Spass! :-)
13.10.2002 Neues in der "Fun-Section": Zwei neue Flash-Filmchen hochgeladen!!
10.10.2002 DocBoris' ist (endlich) auf werbefreien Webspace "umgezogen"!! :-) Bei dieser Gelegenheit habe ich die Page auch ein wenig überarbeitet und strukturiert.
30.08.2002 Langelange hat's gedauert... Bilder vom Süd-Frankreich Urlaub 1999 sind Online!!
01.03.2002 Und da sind sie!! Die Bilder von Stefan's Junggesellenabschied !! Viel Spass !!
14.02.2002 Bilder zur Lossprechung am 1.2.2002 bei Rheinbraun
14.12.2001
Drei Flash-Filmchen geuppt. (u.a. "Ring um Eier") !! ;-)
12.12.2001
Polaroid Fotos von Rheinbraun sind online...
13.10.2001
Und da sind sie... Fotos vom Spanien Urlaub 2001 inkl. unserer Hymne sind online !!! ;-)
12.10.2001
Fotos vom Spanien Urlaub 2000 sind auch endlich mal da...
05.10.2001
Link-Page überarbeitet, Spanien 2000 und 2001 kommt die Tage...
17.02.2001
Die EXPO2000 - Fotos sind da !!!
08.11.2000
Jetzt sind auch die letzten Fotos von der Klassenfahrt Online...
28.10.2000
Die Fotos von der Klassenfahrt und vom Grillfest sind geuppt...