Rock am Ring'99

Ein kleiner Teil von unserem Bier !! 

Mmmh....!! :-q

Zum Frühstück erst mal n' Steak !

Schokooolaaadeee !!!! ;-)

Machts du auch alles richtig ? 

Bevor wir Stefan's Zelt abfackelten, hat er es noch ein wenig "verschönert" !!

YEAH !!! Korrekter "Burn Out" auf der Kreuzung vorm Haupteingang !!! ;-)

Test, test, test !!! Haaaaalllooooooooooooooooo !!!!! 

 

 




Seite 2


Was macht der denn ??? ;-)

Brotzeit !!! Alles dabei, was man zum (über)leben braucht !!! ;-)

Skifahren im Sommer !! Warum nicht !? 
 
 

Skifahren ist am "Ring" wohl verboten !! Die Beamten der Bullizei waren übrigens dieses Jahr nicht so freundlich, wie die letzten Jahre !!! :-(

Achja, Stefan... Dein Zelt sollte ja "abgefackelt" werden. Hier ist der Beweis!!!

(keine Sorge, die anderen Zelte sind natürlich mitabgebrannt !!)

Zum Glück gab's auf dem Konzertgelände einen Geldautomaten, sodaß man mal nen Sprung machen konnte. ;-) 

Alles einpacken oder hierlassen oder abfackeln !!! Montagmorgen gings Nachhause.

Achja, natürlich waren wir auch auf dem Konzertgelände. Das ist, glaub' ich, die Bühne! ;-)

Das wars mal wieder für dieses Jahr !!
 

Ob es für unsere "Truppe" ein Rock-am-Ring 2000 geben wird, steh noch nicht fest.

Aufgrund der Jährlich überproportionalen Steigerung der Eintritts- und Campingpreise,

werden wir uns wohl nach einer Alternative umschauen !!!